Jahreshauptversammlung 2024

In der bekannten Kulisse des Hotels Lamm in Mosbach fand am 4. März unsere Jahreshauptversammlung statt, die wir nicht nur als Rückblick, sondern auch als Feierstunde für unsere Gemeinschaft gestaltet haben. An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei allen Mitgliedern und Unterstützern bedanken, die teilgenommen und zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben.

Der Abend begann mit einem besonderen Moment der in den letzten Jahren durch Corona nicht zustande kam, als wir die Gelegenheit hatten, einige unserer langjährigen Mitglieder zu ehren. Diese besonderen Persönlichkeiten haben über Jahre hinweg nicht nur durch ihre Hingabe, sondern auch durch ihr unermüdliches Engagement für den Naturschutz in unserer Region inspiriert. Es ist uns eine große Freude, solch außergewöhnliche Beiträge zu unserem gemeinsamen Ziel, den Schutz und die Pflege unserer natürlichen Umwelt, anerkennen zu dürfen.

Ein weiteres Highlight des Abends war die Präsentation der zahlreichen Naturschutzprojekte, die im vergangenen Jahr mit viel Leidenschaft von unseren Arbeitsgruppen vorangetrieben wurden. Die Poster und Stellwände boten nicht nur einen umfassenden Einblick in unsere Arbeit, sondern luden auch zu regem Austausch und Diskussionen ein. Es war erfrischend zu sehen, wie viel Interesse und Begeisterung diese Projekte wecken und wie sie uns alle ein Stück näher zusammenbringen.

Abschließend möchten wir noch einmal unseren Dank aussprechen – an jeden Einzelnen von Ihnen. Ihr Engagement und Ihre Unterstützung sind das Rückgrat unserer Gemeinschaft. Wir blicken mit Vorfreude auf das kommende Jahr und darauf, gemeinsam mit Ihnen unsere wertvolle Arbeit fortzusetzen und neue Wege im Naturschutz zu beschreiten.

Schlagwörter: